Gütersloh berichtet: Prüfung bestanden!

Großartig! Mit einem beeindruckenden Ergebnis besteht Sejdi Cakaj die Prüfung zum Kaufmann im Großhandel!

Herzlichen Glückwunsch!

Sejdi Cakaj, Absolvent der Ausbildung zum Kaufmann im Großhandel an unserem Standort in Gütersloh, hat mit einer hervorragenden Leistung seine Prüfung bestanden.

Trotz Verkürzung der Ausbildung von 3 auf 2 Jahre, ist das Prüfungsergebnis mit 94 Punkten "sehr gut" ausgefallen.

Bei der Zeugnisübergabe hatte Herr Cakaj die besondere Ehre als Absolventenvertreter vor dem versammelten Publikum eine Rede zu halten, die kurzweilig mit einem Blick in die Vergangenheit, aber auch in die mit Spannung erwartete berufliche Zukunft warf.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Cakaj in der Hülsbrockstr. in Gütersloh weiterbeschäftigt werden möchte. Er wird den Verkauf im Innendienst verstärken und sich auch zukünftig als qualifizierter Fachberater im Baustoffhandel fortbilden.

Alles Gute für die Zukunft wünschen die Kolleginnen und Kollegen und die Geschäftsleitung des Fretthold Baufachzentrums.

Weiter so...!!!