Gratulation zur bestandenen Prüfung!

Geschafft! Nach 2 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen oder.... nach 1068 Tagen Ausbildungszeit freuen wir uns mit unseren Auszubildenden Jacqueline Keil und Stefan Benke

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Die Ausbildungsabsolventen Jacqueline Keil und Stefan Benke präsentieren stolz Ihre Prüfungszeugnisse nach der feierlichen Übergabe im Erich-Gutenberg-Berufskolleg in Bünde.

In fast 3 Jahren Ausbildungszeit, in der nicht nur in der Berufsschule und im täglichen Arbeitsalltag gelernt wurde, sondern auch viele Produktschulungen und regelmäßige überbetriebliche Ausbildungstage anstanden, wurde eine gute Basis geschaffen, um sich in den nächsten Berufsjahren zu einem kompetenten Fachberater im Baustoffhandel zu entwickeln.

Wir freuen uns, dass beide Absolventen bei uns in der Firmenzentrale in Bünde weiterbeschäftigt werden möchten.

Jacqueline Keil wird die Abteilung Galabau verstärken und Stefan Benke unterstützt weiterhin das Team des Fachmarktes in Bünde.

Alles Gute für die Zukunft wünschen die Kolleginnen und Kollegen und die Geschäftsleitung des Fretthold Baufachzentrums.