Endlich wieder Betriebsfeier - nach drei Jahren

Mehr als 100 Mitarbeiter von allen Fretthold-Standorten haben gemeinsam getanzt und gefeiert

Das Team vom Fretthold Baufachzentrum hat am 25. Februar nach drei langen Jahren bei Brüngers Landwirtschaft endlich wieder eine Betriebsfeier veranstaltet. Von allen Fretthold-Standorten waren mehr als 100 Mitarbeiter dabei. Es gab leckeres Essen und Getränke und es wurde bis spät in die Nacht getanzt und gemeinsam gefeiert. Neue Mitarbeiter wurden vorgestellt und zahlreiche Jubilare für ihre langjährige Tätigkeit für das Unternehmen geehrt. Die Fotobox von Knips-Kasten hat den steigenden Stimmungspegel bildlich festgehalten und den ganzen Abend für beste Unterhaltung gesorgt. Unter dem Motto „Party mit den Besten“ hat unser DJ Nic Baker von Minute 1 an den Saal gerockt und alle Tanzbeinschwinger und sogar die Nichttänzer auf die Fläche bewegt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Feier…

Mark Forster war übrigens auch dabei. Habt ihr ihn auf den Fotos schon entdeckt?