Arbeitsjubiläum

Rainer Anft - 40 Jahre bei Fretthold

Im Fretthold Baufachzentrum, seit mehr als 130 Jahren Bünder Traditionsunternehmen für Baustoffe an der Borriesstraße, sind etwa 90 Mitarbeiter beschäftigt, sehr viele davon mit einer langjährigen Betriebszugehörigkeit.

Im April diesen Jahres blickt Rainer Anft auf ein 40-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Firma Fretthold zurück. Zunächst absolvierte er eine Ausbildung zum Autoschlosser. Nach erfolgreicher Beendigung der Ausbildung war Rainer Anft für 2 Jahre als Radbaggerfahrer tätig. Anschließend waren 15 Monate bei der Bundeswehr zu absolvieren. Nach seinem Grundwehrersatzdienst folgte die Anstellung bei Fretthold, damals noch mit Sitz an der Wasserbreite in Bünde.

Seit nun 40 Jahren ist Rainer Anft im leistungsstarken Logistikbereich des Unternehmens beschäftigt.

Dem Jubilar gratulieren herzlich die Kolleginnen und Kollegen sowie die Geschäftsleitung, die für den Einsatz und die Treue zum Baufachzentrum Fretthold ihren persönlichen Dank ausspricht.