Arbeitsjubiläum I + II

75 Jahre bei Fretthold - Frank Brökemeier (40 Jahre) und Udo Kredig (35 Jahre) schauen zurück

40 Jahre bei Fretthold - Frank Brökemeier feiert sein Arbeitsjubiläum

Frank Brökemeier aus Bünde begann im Juli 1979 seine Ausbildung bei Fretthold zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Nach der Bundeswehrzeit war er in verschiedenen Verkaufsabteilungen tätig. Schon frühzeitig spezialisierte er sich auf den Verkauf von Bauchemie und den Verkauf von Bauelementen inkl. Montagen.

Vor 2 Jahren (2017) heiratete er seine langjährige Lebensgefährtin Claudia. Mit seinen Hobbies Nordic Walking und Mountainbiking, bevorzugt im Wiehengebirge und dem Teutoburger Wald, hält er sich fit.

Udo Kredig schaut auf 35 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück

Udo Kredig, ebenfalls aus Bünde, absolvierte nach der Realschule eine Ausbildung zum Bürokaufmann in einem Bauunternehmen für Bahn-Dienstleistungen. 1983/84 leistete auch er den Grundwehrdienst ab. Seit dem 02.07.1984 ist Herr Kredig bei Fretthold tätig. Mit seinem Einsatz in verschiedenen Tätigkeitsbereichen, beginnend im Verkauf, über Lager und Logistik hat sich Herr Kredig zu einem Spezialisten im Baustoffgroßhandel ausgebildet.
In den Jahren 1992-1995 begleitete Herr Kredig die erfolgreichen Anfänge der Fretthold-Niederlassung in Bernburg/Saale in den neuen Bundesländern.

Die vielfältigen Möglichkeiten bei Fretthold und das gute Betriebsklima begründen für Herrn Kredig die lange Betriebszugehörigkeit. Sehr wichtig ist und bleibt für ihn der Kontakt zu den Menschen – Kunden, Kollegen und Lieferanten.

Den Jubilaren gratulieren herzlich die Kolleginnen und Kollegen sowie die Geschäftsleitung, die für den Einsatz und die Treue zum Baufachzentrum Fretthold ihren persönlichen Dank ausspricht.